Vorfahren von Manfred Diers und Gaby Friesen


Carsten Sandersfeld [Eltern] wurde ungefähr 1550 in Sandersfeld geboren. Er erhielt ungefähr 1550 in Ganderkesee die Kleinkindtaufe. Er starb ungefähr 1615 in Sandersfeld. Er wurde ungefähr 1615 in Ganderkesee bestattet. Er heiratete am ungefähr 1580 in Ganderkesee.

Er hatte die folgenden Kinder:

  M i Jürgen Sandersfeld wurde ungefähr 1590 geboren. Er starb ungefähr 1650.

Jürgen Sandersfeld [Eltern] wurde ungefähr 1520 in Sandersfeld geboren. Er erhielt ungefähr 1520 in Ganderkesee die Kleinkindtaufe. Er starb ungefähr 1573 in Sandersfeld. Er wurde ungefähr 1573 in Ganderkesee bestattet. Er heiratete am ungefähr 1548 in Ganderkesee.

Er hatte die folgenden Kinder:

  M i Carsten Sandersfeld wurde ungefähr 1550 geboren. Er starb ungefähr 1615.
  M ii Gerdt Sandersfeld wurde ungefähr 1555 geboren. Er starb nach 1590.

Gerd Wragge [Eltern] wurde ungefähr 1555 in Wüsting geboren. Er erhielt ungefähr 1555 in Hude die Kleinkindtaufe. Er starb nach 1612 in Lintel. Er heiratete am 1585 in Hude.

Er hatte die folgenden Kinder:

  M i Gerd Wragge wurde ungefähr 1587 geboren. Er starb nach 1660.
  M ii Harmen Wragge wurde 1594 geboren. Er starb am 14. August 1653.

Renke Röben [Eltern] wurde ungefähr 1540 in Ohrwege geboren. Er erhielt ungefähr 1540 in Zwischenahn die Kleinkindtaufe. Er starb nach 1583 in Ohrwege. Er wurde nach 1583 in Zwischenahn bestattet. Er heiratete am ungefähr 1575 in Zwischenahn.

Er hatte die folgenden Kinder:

  M i Johann Röben wurde ungefähr 1580 geboren. Er starb nach 1632.
  F ii Talke Röben wurde ungefähr 1582 geboren. Sie starb am 1. April 1668.

Eilert Dweting wurde ungefähr 1550 in Rostrup geboren. Er erhielt ungefähr 1550 in Zwischenahn die Kleinkindtaufe. Er starb nach 1619 in Rostrup. Er wurde nach 1619 in Zwischenahn bestattet. Er heiratete am ungefähr 1580 in Zwischenahn.

Er hatte die folgenden Kinder:

  M i Gerd Dweting wurde ungefähr 1580 geboren.
  F ii ? Dweting wurde ungefähr 1585 geboren.

Gerd Wülber wurde ungefähr 1540 in Zwischenahn geboren. Er erhielt ungefähr 1540 in Zwischenahn die Kleinkindtaufe. Er starb nach 1613 in Zwischenahn. Er wurde nach 1613 in Zwischenahn bestattet. Er heiratete am ungefähr 1570 in Zwischenahn.

Er hatte die folgenden Kinder:

  M i Johann Wülber wurde ungefähr 1580 geboren. Er starb im Januar 1654.

Johann Lamken wurde ungefähr 1545 in Zwischenahn geboren. Er erhielt ungefähr 1545 in Zwischenahn die Kleinkindtaufe. Er starb im April 1626 in Zwischenahn. Er wurde am 12. April 1626 in Zwischenahn bestattet. Er heiratete Gebke ? ungefähr 1580 in Zwischenahn.

Gebke ? wurde ungefähr 1550 geboren. Sie erhielt ungefähr 1550 die Kleinkindtaufe. Sie starb im September 1623 in Zwischenahn. Sie wurde am 18. September 1623 in Zwischenahn bestattet. Sie heiratete Johann Lamken ungefähr 1580 in Zwischenahn.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  F i Hille Lamken wurde ungefähr 1585 geboren. Sie starb im Dezember 1658.
  M ii Heinrich Lamken wurde ungefähr 1590 geboren.

Johann Rippen [Eltern] wurde ungefähr 1525 in Westerscheps geboren. Er erhielt ungefähr 1525 in Edewecht die Kleinkindtaufe. Er starb 1581 in Westerscheps. Er wurde 1581 in Edewecht bestattet. Er heiratete am nach 1560 in Edewecht.

Er hatte die folgenden Kinder:

  M i Johann Rippen wurde ungefähr 1560 geboren. Er starb ungefähr 1610.

Johann Oldemeinen wurde 1550 in Edewecht geboren. Er erhielt 1550 in Edewecht die Kleinkindtaufe. Er starb nach 1617 in Westerscheps. Er wurde nach 1617 in Edewecht bestattet. Er heiratete am ungefähr 1580 in Edewecht.

Er hatte die folgenden Kinder:

  M i Meine Oldemeinen wurde ungefähr 1580 geboren. Er starb nach 1641.

? Tatje genannt Meinen [Eltern] wurde ungefähr 1548 in Edewecht geboren. Er erhielt ungefähr 1548 in Edewecht die Kleinkindtaufe. Er heiratete ? Kruse ungefähr 1570 in Edewecht.

? Kruse [Eltern] wurde ungefähr 1545 in Edewecht geboren. Sie erhielt ungefähr 1545 in Edewecht die Kleinkindtaufe. Sie heiratete ? Tatje genannt Meinen ungefähr 1570 in Edewecht.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  M i Harmen Meinen wurde ungefähr 1575 geboren. Er starb im März 1662.

Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Nachnamen | Namensindex